Köthi's Blog


Schade Deutschland, alles ist vorbei!
5. Juli 2006, 10:22
Filed under: Entertainment
Das war es für Deutschland mit dem großen Traum WM-Titel. Oder wie es die BILD sagt:
 
 
Also bei mir ist bislang relativ wenig Schwarz-Rot-Heul. Ich bin davon überzeugt, dass wir 2008 in Österreich und der Schweiz Europameister werden. Das is ja auch was feines.
Ab jetzt bin ich übrigens für Portugal als Weltmeister. Ich bin ja ab Sonntag im Urlaub in Portugal, da will ich auf diesem Wege mal ein Gastgeschenk aus Deutschland mitbringen.
 
Vorgestern stand nun auch die Wahl meiner Module für das nächste Semester auf dem Programm. Insgesamt fehlen mir in meinem Studium noch 50 ECTS-Punkte (ECTS = European Credit Transfer System). Die ich nun auf die nächsten beiden Semester verteilt habe. Jeweils 25 also. Ich werde ja wärend des Semesters sehen, ob ich mich damit überlade, oder ob das so funktioniert.
Ich habe vorläufig die folgenden drei Veranstaltungen für nächstes Semester gewählt:
 
Operations Research A
Entscheidungsunterstützungssysteme im Business
B2C Marketing
 
Somit habe ich mich für die Vertiefung im Hauptstudium auch für die Richtung Optimierung und EUS entschieden. Wir werden sehn, ob meine Wahl weise war. Noch vor einem halben Jahr wollte ich ja in die Richtung Customer Relationship und Produktionssysteme, was ich mir nach einer 4,0 in der Entsprechenden Einführungsveranstaltung dann schnell anders überlegt habe.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin übrigens dafür, dass Frankreich ins Finale kommt und dann Italien platt macht! Dann rächt sich Frankreich für die Deutschen… 😉 (deutsch-französische Freundschaft… ist doch klar, oder nicht? :-D)

Kommentar von Nastasja




Hinterlasse einen Kommentar